Online Geld verdienen Online Your Life
Follow my blog with Bloglovin

Als ich mich 2017 als freiberufliche Übersetzerin selbstständig machte, war mir klar, ich möchte nie wieder angestellt sein. Ich habe einfach jeden Aspekt des Freelancens genossen:

  • Von zu Hause aus arbeiten;
  • Arbeiten, SO VIEL ich will;
  • Arbeiten, WANN ich will;
  • In Jogginghose und mit Wärmflasche auf dem Schoß arbeiten;
  • Während der Arbeit essen & trinken;
  • NUR FÜR MICH arbeiten.

Doch als ich selbst kurz nach der Geburt unseres ersten Kindes jede freie Minute nutzte, um zu arbeiten, wurde mir schnell klar: Das kann es nicht für immer sein.

Deshalb habe ich mich jahrelang über die verschiedensten Wege informiert, wie man online Geld verdienen kann, und mich nun dazu entschlossen, all meine Erfahrungen in diesem Blog festzuhalten.

Der Blog Online Your Life wurde im Januar 2021 gestartet.

In den letzten Jahren habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema "online Geld verdienen" beschäftigt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem Blog festzuhalten und alle Leser an meinem Fortschritt teilhaben zu lassen.

#

Comments are closed